en de hu

Einladung für den Einweihungsgottesdienst am 15. September 2018

kisebb betű nagyobb betű e-mailben elküld nyomtatás

HERZLICHE EINLADUNG ZUR FEIERLICHEN EINWEIHUNG

 

Der HERR ist treu! Wir möchten Seine Treue nicht vergessen und möchten uns für Seine Güte, aber auch für die vielen Gebete unserer Gebetspartner und für die großzügige Hilfe unserer Unterstützer bedanken, denn sowohl das neue Gebäude, als auch der Wiederaufbau des ersten Hauses im Bereg Camp, welches zum Großteil im Oktober 2016 dem Feuer zum Opfer fiel, fertiggestellt werden konnte.

Die feierliche Einweihung im Bereg Camp ist für den 15. September 2018 geplant.
Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Vormittag.
Unsere Gäste sind anschließend zum Mittagessen herzlich eingeladen.
Zum Schluß wird uns eine ortsansässige Worship-Band zum gemeinsamen Singen und für die Gemeinschaft im HERRN anleiten.
Alle sind herzlich eingeladen!
Wir bitten uns zu kontaktieren, falls Sie es planen zu kommen, und eine Unterkunft benötigen. Wir werden für eine geeignete Unterkunft in der Nähe des Bereg Camp sorgen.

 

 

 

 


Vissza Back

Calendar
Su M T W T F Sa
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
DSCF8571.jpg 
IMG_2592.jpg 
IMG_2777.jpg