en de hu

Der Sommer hat begonnen

kisebb betű nagyobb betű e-mailben elküld nyomtatás

Die KEB Teams in Zentraleuropa laden jedes Jahr viele Kinder zu Sommerfreizeiten. In 2017 wurden etwa 260 solche Camps abgehalten, die meisten davon waren Wochencamps.

In den meisten Ländern finden diese Freizeiten in gemieteten Räumlichkeiten statt. Aber die KEB Zentraleuropa besitzt mittlerweile auch eigene Camps in einigen Ländern, wie etwa Camp Elpitha in Griechenland, Camp Casta in der Slowakei, Bereg Camp in Transkarpathien/ Ukraine, und auch das Camp Mrcajevci in Serbien. Unsere KEB Teams fördern und bauen diese Camps aus mehreren Gründen:
a) Damit die Möglichkeit besteht, viel mehr Kinder einzuladen, um die Gute Nachricht zu hören.
b) In den meisten Ländern wurden die Camp-Standards und entsprechende staatliche Normen angehoben, somit müssen auch die  Qualitätsstandards der Kindercamps angehoben werden.
Die KEB in Serbien konnte durch die großzügige Unterstützung einiger Gebetspartner ein zusätzliches Stück Grund kaufen und begann die Bauarbeiten für einen neuen Speisesaal und einer neuen Haupthalle. Nach Fertigstellung dieses Zubaues wird es möglich sein, nicht nur mehr Kinder aufzunehmen, sondern diese Räumlichkeiten werden auch für verschiedene Seminare und Trainings zur Verfügung stehen. Und das nicht nur im Sommer!
Wir sind Ihnen für die vielen Gebete sehr dankbar, denn nur so können wir unseren Dienst, unter wesentlich verbesserten Konditionen, für das Heil der Kinder weiterführen. Gott allein gebührt die Ehre

 

Camp Mrcajevc

 

 

 

 


Vissza Back

Calendar
Su M T W T F Sa
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
045.jpg 
DSCF8407.jpg 
DSCF8399.jpg